wie bekomme ich dieses komische flackern/laggen weg?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das normal und liegt an BeamNG. Wenn das Anpassen der Grafikeinstellungen nichts bringt, könntest du die Reshade-Mod ausprobieren, vielleicht geht es damit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Mathuidy
Beitragsersteller

danke ich werde es ausprobieren

Also ich würde sagen die Grafikkarte ist überlastet. Stelle mal die Qualität runter und mach andere Grafikeinstellungen aus. Dann könnte es besser laufen.

Spielst du auf PC oder Laptop ?

Mathuidy
Beitragsersteller

hab einen pc

Yomo81  30.08.2024, 18:03

Sollte es weiterhin nicht gehen prüfe mal die Mindestvorraussetzungen beim Spiel mit deinem Laptop.

Zur Not gebe das Spiel zurück, das geht bei Steam bis zu 20 Spielstunden (und glaub 2 Wochen).