Was ist das für ein Strich (IPad, Grafik)?

3 Antworten

Hatte ich bei meinem MacBook auch. Wenn du es erst vor einigen Tagen gekauft hast dann tausche es um oder vereinbare einen Termin bei Apple zur Reparatur. Es hilft leider nichts. Ist ein Fehler in der Hardware oder im Display :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa display schaden halt / eventuell zu viel Druck ausgeübt etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualle12
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, kann ich den Schaden irgendwie beheben?:(

Kurtas  26.10.2020, 16:10
@Qualle12

hatte das mal bei meinem Iphone X jedoch war der Steich grün musste es daher austauschen weil dieser sich auch durchs ständige nutzen Vergrößerte also bin ich mir bei deinem problem nicht sicher

scheint eine defekte pixelreihe zu sein