Assassin's Creed Revelation flackert, ohne das ich was gemacht habe?

1 Antwort

Flackern, die wie ein Computerfehler aussehen? Wenn ja, ist das so gewollt, also keine Sorge. Sieh dir am besten mal auf Youtube Videos an (Let's Play #1, Walkthrough #1 sowas in der Art, wo man sieht, wie das Spiel startet.), dann siehst du ja, ob andere dieses "Problem" auch haben.

Wenn es aber tatsächlich so ist, wie du sagst, dass auch die Spielwelt selbst flackert, dann sorry, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Hab's für PS3 und dort außer der gewollten "Probleme" keine Schwierigkeiten :/

Anonym125213  18.06.2017, 14:42

Das mit dem gewollten flackern ist mir/uns schon klar. ^^ Schau mal im unteren Kommentar nach. Der TE hatte dann doch noch eine Lösung gefunden.

Trotzdem Danke. :-)