Fernseher Flackert (PS4)?

2 Antworten

Sicher das das am Fernseher liegt?

Würde mal jetzt behaupten das die PS4 probleme hat mit dem Spiel.

The Witcher ist ja schon länger draussen als Battlefront und Need for Speed, vielleicht hat deine PS4 einen Defekt weshalb bei den neuen Spiele die Hardware spinnt..

Hatte mal einen ähnlichen Fall.

MachtKeinSinn  20.11.2015, 21:20

Üblicherweise nicht.
Aber wenn die Ps4 noch "Jung" genug ist, kannst du es bei Amazon oder sogar Microsoft evtl umtauschen lassen..

Rubin92  20.11.2015, 21:23
@MachtKeinSinn

Microsoft hat mit der PS4 nichts zu tun.

Bei Amazon hat man Garantie.

Mrjain
Beitragsersteller

Könnte sein. Danke für deine Antwort.

Rubin92  20.11.2015, 21:08
@Mrjain

Hast du keinen Freund der vielleicht auch eine PS4 besitzt, dann kann ein Freund seine PS4 mitnehmen und der schließt seine an deinen Fernseher, so könnte man 100% sicher gehen.

Hast du denn noch Garantie auf der PS4?

Mrjain
Beitragsersteller
@Rubin92

Habe die PS4 von Amazon gekauft. Gibt es dort eine Garantie?

Rubin92  20.11.2015, 21:20
@Mrjain

Natürlich, bei Kauf hast du immer und überall 1 Jahr lang sicher Garantie. Bei Amazon gibt es sowiso in sache Garantie nie probleme.

Würde dann bei Amazon eine rücksendung beantragen musst du bei deinen bestellungen gucken und auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen"

Solltest dann eine neue bekommen (oder deine alte wird repariert) wenn du sie jetzt nicht länger als ein Jahr besitzt.

Hdmi kabel nochmal überprüfen