Fernseher flackert auf linker Seite - was tun, damit das aufhört?

4 Antworten

Kabel rausziehen und wieder reinstecken (vorher natürlich Fernseher ausschalten und wenn möglich auch Verteiler-Dose.

Wenns danach immer noch flackert ist er kaputt.

Entweder einfach nur Wackelkontakt und es genügt, wenn Fachpersonal die Anschlüsse überprüft oder aber er hat einfach einen anderen technischen Defekt, der womöglich nicht behoben werden kann. (Auswechseln von Einzelteilen)

Außer Reparatur oder Neukauf kann man da nichts machen. Der ist kaputt.

Zur Reparatur bringen, die können vielleicht was machen

ich würde sagen, das ist der comtroller vom display.

mit viel glück kann man da noch was machen z.B. wenn ein steckonatakt nicht richtig sitzt. anderenfalls fürchte ich ist der fernseher reif für den bauhof.

lg, anna

PS: wenn du gerade knapp bei kasse bist: wegen dem ganzen 4k irrsinn findest du bei ebay kleinanzeigen massenweise billige, funktionsfähige geräte, die teilweise sogar besser sind, wie der fabrikneue schrott der da verschleudert wird.

Narzisstischer
Beitragsersteller

Also es sieht nicht so aus wie beim bildschirm. Es flackert aber ich kann noch erkennen was sich am linken bildschirm abspielt. Aber sehr sxhwer.

Es is so als würden 5-10 fps.vomfernseher funktionieren aber der rest flackert von den fps.