Wie Bekomme Ich diese Pastell Haare?

So Hätte ich sie gerne - (Haare, tönen, Pastell)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Erst musst du deine Haare blondieren. Danach besorgst du dir einfach Directions, diese Haarfarben bekommst du im Internet, beim Friseur oder in ausgewählten Geschäften. Diese Farbe mischst du dann einfach mit einem Conditioner und zwar in dem Verhältnis, bis du deinen gewünschten Pastellton erreicht hast. Dann einfach auftragen, ca. 30 Minuten drin lassen, ausspülen und fertig sind deine neuen Haare. :-)

Also in diesem Fall musst du sicher folgendes machen...

  1. Du musst das Haar blondieren, damit deine Haare sehr hell werden, aber nicht weiss eher so gelblich. Bitte beachte, das Blondieren echt schwierig ist, je nach haartyp und haarfarbe ist es anders... also bitte wenn du es noch nie gemacht hast, dann lass es dir machen. Du kannst es versuchen, aber bitte pass auf, sonst machst du dir die Haare kaputt.

  2. Danach muss das haar trocken sein, sehr wichtig.. am besten erst am nächsten Tag weitermachen, die Haare werden es dir auch danken.

  3. Und dann ist es so weit, du kannst die gewünschte Directions Tönung drauftun. Wichtig, die Pastelfarben kannst du nicht colorieren, also färben, die gibt es nur als tönung, was vielleicht auch gut ist, so kannst du immer wieder wechslen. Hier zu gibt es aber auch noch auf youtube unzählige Videos dazu :9

Viel Spass wünsch ich dir

LG Cristiancule

Wenn du Directions (Haarfarbe) mit einem Conditioner mischst, dann bekommst du solche Farben hin.

Mit einer Tönung bekommst du es nicht hin, die Haare müssen vorher blondiert werden. Geh zum Friseur.