Dringende Frage zum Haare tönen!

So soll es bei mir werden - (blond, tönen, Türkis) Meine haarfarbe - (blond, tönen, Türkis)

2 Antworten

Da es eine Tönung ist, sollte es auf jeden Fall wieder rausgehen. Wenn nicht, musst du die Haare notfalls abschneiden :/

Also ich hab auch meine spitzen mit directions getönt es ging sehr schnell raus falls du directions nehmen willst jedefalls sieht man nichts mehr und ich hab auch so muttelblond

Sofie002  07.05.2015, 16:46

Also bei mir war des nicht so aber ich hab es auch bei einem anderen frisur gemacht wo ich normal bin haben sie des auch gesagt

UndercoverFiish
Beitragsersteller

Ich war grade beim Friseur und der meinte das sie bei mir auch directions verwenden würden, aber es würde nicht mehr komplett rausgehen also das dann da immer so ein leichter hässliger schleier von türkis auf meinen haaren wäre.. und den kann man nur abschneiden das er weg ist