Haare -> lila?!

so zum Beispiel... - (Haare, auswaschen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, normalerweise nicht, Farbe geht ja ins Haar, deswegen muss man sie ja auch rauswachsen lassen und sie geht nicht durchs waschen irgendwann wieder raus so wie tönung ;) Es verblasst schon um ein paar Farbstufen aber nicht so ganz blass oder pastell, so wird es nicht. Ach und wenn du die Farbe auf dem bild willst dann wirst du da mit den normalen Haarfaben dies so gibt nicht ganz so dran kommen, also das der ton genau so wird ;) Lg

Directions rubin und ebony oder plum und ebonymischen. Um son Lila hinzubekommen musste tönungen wie directions verwenden, dann wird das so richtig knallig. Und ja,leider wäscht sich das dann mit der Zeit leider sogar recht schnell aus, is halt nur ne tönung

Das sieht nicht nur hässlich aus, wenn es ausgewaschen ist... Warum nicht gleich Neongrün??

Tzusiu
Beitragsersteller

hab ich nach eigener meinung gefragt? such dir ein hobby

Strickpulli  10.05.2012, 00:12
@Tzusiu

Haja dann such dir doch welche statts hier Leute zu fragen, ob lilane Haare gut sind :D

Tzusiu
Beitragsersteller
@Strickpulli

Es tut mir ja auch echt leid, dass ich das mal wissen will, wie das so aussieht. Meine Entscheidung, die du nicht zu kommentieren hast! :) Außerdem wollte ich wissen ob sich das auswäscht, und nicht ob das gut ist.

Meine Freundin überlegt es sich auch lila haare zu machen. Sah es den so aus wie auf dem bild?