Tönung von dunkelbraun auf kastanie?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat sich passend zum Herbst auch einen neue Farbe zugelegt. Man sieht den Effekt besonders gut, wenn das Licht auf die Haare scheint.

Viel Spaße beim Tönen.

Schau auf die Packung, dort sind Fotos von der Ausgangshaarfarbe und der zu erwartenden Haarfarbe, wenn du die Intensivtönung anwendest. Sollte man am besten schon vor dem Kauf tun um abschätzen zu können, ob das Produkt an den eigenen Haaren etwas bewirkt. Falls du nun beim Blick auf die Packung enttäuscht wirst, kannst du sie immerhin noch umtauschen, falls du den Kassenbon noch hast.

Hallo ;) Ich habe mir vor zwei Jahren meine Haare Kastanie tönen lassen ( Habe mittel-dunkelbraune Haare ) : Also am Anfang haben sie ziemlich dunkel ausgeschaut und dann als ich sie noch mal gewaschen hab, jatten sie einen sehr schönen rotstich, gerade das perfekte mittelding, besonders gut hat man es in der Sonne gesehen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen