Garnier Nutrisse Tönung oder Coloration?

2 Antworten

Geh doch einfach in eine Drogerie und schau dir die Farben an. Auf der Packung steht immer drauf, ob "dauerhaft" oder z.B. "6-8 Wochen" die Farbe bleibt. "Tönung" geht wieder raus. Wenn da steht "Creme Coloration" ist das dauerhaft.

Das steht immer auf der Packung, einfach lesen.

DagiBee
Beitragsersteller

hab ich schon..Ich werde nur nicht schlau aus dem Text..:/ Ich hätte gerne einfach erfahrungsberichte..

kuttenkiara  03.05.2014, 14:00
@DagiBee

Das steht immer ganz dick an irgendeinem Rand. Entweder es steht irgendwas mit dauerhaft oder es hält einige Haarwäschen oder Wochen.