Wie bekomme ich diese Kratzer im Leder weg?

Schaltknauf - (Auto, Reparatur, Leder)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, die sind ja schon wirklich heftig. Na, ja, eigentlich sind es ja wirklich nur Schönheitsmängel, aber ich würde da jetzt schwarze Schuhcreme draufschmieren, mit einem Tuch einarbeiten und später mit einer weichen Schuhbürste glänzend rubbeln.

ich glaube nicht und bevor man es noch schlimmer macht würde ich zur Werkstatt fahren vielleicht kriegen die das weg oder tauschen das aus

mit leder paste einschmiren vielleicht bringt das auch etwas