Was tun gegen Kratzer an meiner Leder Tasche!? Kennt ihr da ein paar "Heilmittel"?

Adidas Tasche  - (Schule, Tasche, Leder)

3 Antworten

Vaseline kann auch ein bisschen etwas "wegpolieren" wenns nicht all zu schlimm ist.

Allgemein Fett, Leder ist ja Haut. Habe auf meine im Notfall auch schon Niveacreme drauf gepackt.Macht den Kratzer nicht weg, aber man sieht ihn halt nicht mehr so gut.

Schuhcreme etwas dicker auftragen. Für das goldene Leder farblos und fürs Schwarze dann schwarz. Etwas antrocknen lassen und dann mit Lappen polieren.

Farblose lederpolitur könnte helfen, wenn der Kratzer nicht zu tief ist