Wie bekomme ich diese kleinen Dellen weg?

3 Antworten

Da gibt es keinen Trick, es gibt nur Arbeit und das mit dem gesamten abziehen der Wand mittels eines Rakel, der dann immer noch einmal nachdem abbinden ein leichtes Überschleifen mit einem Brett, die Feinheit ergibt.

Ihr habt diese herrlichen Steine weggemacht??? Fast ein Verbrechen!

Aber egal...

Wäre eine Lösung mit Gipskartonplatten möglich?

Natürlich kann man die gesamte Wand glätten, aber einfacher wäre Gipskartonplatten zu kleben.

Eine der Methode, nach der man Gipskartonplatten kleben kann, ist es direktes Aufkleben mit Gipskartonkleber. Der Klebstoff wird direkt auf die Rückseite der Gipskartonplatte aufgetragen und dann auf die Wand oder Decke gedrückt. Der Kleber muss gleichmäßig aufgetragen werden, um eine gute Haftung zu gewährleisten
Wie kann man Gipskartonplatten kleben?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung