Wie bekomme ich diese Flecken raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

karotin ist fettlöslich.

auf den flecken öl gut einreiben, anschliessend die handschuhe in der maschine waschen.

mit natron oder backpulver bringt es gar nichts.

ich bin aber unglaublich neugierig, warum man zum karotten raspeln stoffhandschuhe anzieht.

ZoeChan4896
Beitragsersteller

Hallo vielen Dank für den Tipp, ich bin ein Tollpatsch und wollte die Karotten Puffer ohne Fingerkuppen drinne essen :D

Ich habe ein Fleckenentfernungsmittel, mit dem ich bisher alle Flecken entfernen konnte. Es heißt : kobold Kobotex. Es ist eine Kunststoffflasche mit 200ml Inhalt. Du brauchst nur ein paar Tröpfchen auf den Fleck zu geben, er verschwindet von selbst, ohne zu reiben. Das bekommst du in Internet. Viel Erfolg!

LG von Manfred

ZoeChan4896
Beitragsersteller

Vielen Dank

Versuche es mal mit Zitronensaft oder Natron.

ZoeChan4896
Beitragsersteller

Dankeschön das probiere ich