Short durch Dr Beckmann ausgeblichen oder so?

3 Antworten

Du hast die Anleitung nicht gelesen und das Mittel zu lange einwirken lassen und nicht sofort gewaschen. Das wird nicht mehr weg gehen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hat Recht. Der Fleckenentferner hat den Textilfarbstoff irreversibel ausgebleicht. Aus diesem Grund wird auch in der Gebrauchsanweisung darauf hin gewiesen, daß man es vorher an einer unauffälligen Stelle ausprobieren soll. Und man läßt damit behandelte Textilien auch nicht tagelang rumliegen, sondern wäscht sie sofort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen, was du machen kannst ist diese Hose komplett entfärben und neu einfärben - es gibt Stoffe die diese Fleckenmittel nicht vertragen, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung