Fleck aus weisser Pulli entfernen?
Hi,
Hab gemerkt, dass ich Flecken an mein weisses Jäcken habe. Habe es dreimal gewaschen, aber die Flecken sind noch da. Mit diesem Vanish Fleckenentferner habe ich es auch versucht, aber ohne Erfolg. Die Gallseife hat leider auch nicht geholfen. Habt ihr sonst noch Tipps, das Jäcken ist mir sehr wichtig.
5 Antworten
Nicht entfernen, sondern färben. Entweder weiß, oder eine etwas dunklere Farbe, als weiß, also gelb oder rosa oder hellblau oder lindgrün https://www.amazon.de/s?k=simplicol+textilfarbe&crid=2432T7AZ3MJ0C&sprefix=Simpl%2Caps%2C197&ref=nb_sb_ss_pltr-xclick_1_5
Hallo!
gutefrage.net/frage/super-tolles-fleckenmittel
Gib deine schicke Strickjacke in eine Spezial-Wäscherei für Kleidung (spezielle Reinigungs-Firma für Kleidung)!
Dort sind Profis!
LG
Andrea
Versuche es mit danklorix, wenn das Material einigermaßen strapazierfähig ist. Aber mit warmen Wasser verdünnen. 1 zu 5
Danclorix.
Hat meine Mutter immer für ihre Arbeitsklamotten (Krankenschwester) genommen. Das kriegt alle Flecken (und Farbe) weg :)
Eimer mit Wasser, Danclorix rein und für 30 Min-1 Std einweichen. Dann ganz normal waschen.
Ich würde es mit rei probieren und nach dem Waschen so 2 Tage in die pralle Sonne legen, hat bei meinem weißen Kleid und einem sehr roten Fleck gut geklappt.