Wie kann man einen eingetrockneten Finelinerfleck aus einer Hose rausbekommen, die bereits gewaschen wurde?
Habe die Jeans bereits zweimalmit Fleckenentferner gewaschen und auch bei diesem angeblichen Geheimtrick mit Haarspray ging der Fleck nicht raus. Ich bin mir bewusst, dass ich sämtliche "Tricks" bereits direkt nach dem Auftauchen des Flecks hätte durchführen sollen, aber das kann nun einmal nicht mehr geändert werden... Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, diesen Fleck zu entfernen?
3 Antworten
Du könntest es einmal mit dem "Kuliteufel" von Dr. Beckmann versuchen!
Den findest Du z. B. bei DM Markt bei den Fleckenmitteln. Es gibt für sehr viele Arten von Flecken diese "Teufel", welche sich als Pulver oder auch flüssig, je nach Fleck, in kleinen Fläschchen befinden.
Haarspray?
Wolltest du den Fleck versiegeln?
Hahahah
Ich würde es eher mal mit "Heitmann REINE SODA" zusammen mit etwas Zitronensaft oder Essig probieren
Wenn das nicht hilft bleibt immer noch das Fleckenmittel mit 100% Garantie - Schere ;-)
Ginge das nicht mit Backsoda,Natron? Löffel drauf mit bisschen Wasser einweichen lassen, auswaschen und danach was Zitronensaft dasselbe nochmal.