Vermisse meine beste Freundin

7 Antworten

Vertreibe Dir die Zeit mit anderen Dingen, ein paar Hobbys wirst Du ja wohl noch haben, Lesen zum Beispiel, Filme, Musik, Internet usw. wenn nichts mehr geht schlafe einfach. Wenn Du wieder wach bist, ist wieder einiges an Zeit vergangen und das Wiedersehen um einiges näher.

Boah Leute ich liebe euch...dass um diese Uhrzeit sofort so viele Antworten kommen...irre :D Danke für den ganzen Zuspruch ihr seid super! Und ja, ich habe heute schon telefoniert...und bevor sie gefahren ist hab ich ihr auch mehrmals gesagt dass ich sie wahnsinnig vermisse und ich habe gemerkt dass es ihr selbst auch weh tut mich hier "allein" zu lassen. Ich will nur nicht wirklich wieder damit anfangen und ihr ihre gute Urlaubsstimmung damit versauen...sie macht sich sehr schnell Sorgen. Und zu dem Vorschlag ich soll mir Ablenkung suchen...ich habe dass Problem dass sie mir versprochen hat ab und an online zu kommen...und wenn ich dann merke dass sie online war, während ich mich mit meinem Pokemon oder anderem Spiel begnügt habe beiss ich mir auf Deutsch gesagt in den Hintern...

Schau dir vielleicht Bilder an wo ihr beide gemeinsam drauf seid oder auch Videos? Es ist schwer, wenn die beste Freundin weg ist, aber vertreib die die Zeit mit etwas anderem. Sie wird ja bald wieder kommen. Ich wünsche dir alles gute

Geh doch jetzt einfach schlafen und morgen früh rufst du sie dann gleich an.. ist glaube ich, die beste Option jetzt um 3 Uhr morgens ;D 3 Tage sind wirklich nicht lange, finde ich - das hältst du schon aus! ;)

3 tage sind echt nicht mehr lang. umso größer ist die freude aufs wiedersehen. geh am besten jetzt schlafen, dann wieder ein bisschen zeit vergangen.