Soll ich ihr zeigen das ich Sie vermisse?

2 Antworten

Jemanden zu vermissen ist ein negatives Gefühl. Deshalb sollte man mit der Erwähnung vorsichtig umgehen. Du kannst das ja etwas ironisch umspielen, indem Du sie fragst, ob sie Dich auch ein klitzekleinwenig vermisst. (?)

Wenn du sie vermisst, dann sag es ihr doch einfach.

Das muss dir doch nicht peinlich sein.

Sie freut sich drüber, du freust dich, dass sie sich freut und zeigst ihr auch, dass du sie wirklich magst und alle sind happy.

Mach dir nicht so viele Gedanken wie z.B. "was muss ein Junge machen", "was muss ein richtiger mann machen".... etc.... mach einfach das was du für richtig hältst und es wird schon das richtige sein

xXBuniXx
Beitragsersteller

Okay das erleichtert mich…

Ich werde es gegen Mittag Nachmittag bei ihr ansprechen.

Und wie du schon sagst ich brauche mich nicht zu verstellen für sowas einfach direkt sein

SimpleHuman  21.07.2024, 04:48
@xXBuniXx

Sei so wie du bist, dann ziehst du Leute in deinem Bann, die dich mögen, weil du bist wie du bist - und das sind dann richtige freunde.

Eine Show kann jeder abziehen, aber erstens ist das anstrengend, zweitens fliegt irgendwann auf, drittens macht es dich nicht glücklich