Wie kriegt mein ein ebenförmiges sixpack? (Sieh bilder ) (Ursachen )?

Komplett parallel! - (Sport, Fitness, Muskeln) Nicht parallel! - (Sport, Fitness, Muskeln)

5 Antworten

Das kannst du (meines Wissens nach) nicht beeinflussen, das ist einfach die Art wie dein Körper gebaut ist.

So weit ich weiß ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und man kann es nicht mit training beeinflussen.

Das hat genetische Ursachen, ändern kannst das nur durch eine Schönheits op, wo von ich abraten solang du keine gesundheitlich Problem davon hast, meine sind auch leich asymmetrisch alles halb so wild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das meiste kommt auf die gene an