Linie von brust bis bauchnabel wie? Frauen-muskeln-sixpack

bauchmuskeln - (Frauen, Fitness, Muskelaufbau)

3 Antworten

Übungen habe ich nicht, aber Tipps:

Es macht keinen Sinn, jeden Tag zu trainieren. Höchstens 4-5 mal die Woche sind mit den nötigen Regenerationspausen vereinbar, das gilt auch für trainierte Körper. Außerdem solltest du dein Training sehr abwechslungreich und in Intervallen gestalten, um die verschiedenen Muskelgruppen zu trainieren ohne sie zu überlasten.

Zum Muskelaufbau gehört ebenfalls eine Menge Eiweiß, entweder auf dem natürlichsten Weg: Hülsenfrüchte wie Linsen, Kichererbsen und Eier (zb gebraten) oder durch Eiweißpulver, was meist in Wasser aufgelöst wird. Dieses sollte aber nur als ergänzendes Nahrungsmittel bei ausgewogener und gesunder Ernährung verwendet werden.

Die auf dem Foto ist extrem dünn, das ist nicht erstrebenswert. Möglicherweise ernährt sie sich falsch, es sieht nach einer Beinfehlstellung aus.

Diese Linie nennt sich ab-crack und tritt auf wenn mann "zu" dünn ist und sich auch noch zu wenig ernährt ( also kalorienanzahl)

Ich würd dir das nicht empfehöen wenn du das nicht von natur aus hast weil wie der name schon sagt (ab-crack) sind deine bauchmusklen in der mitte "gebrochen"

da gibt es z.B. den "scheibenwischer" oder "russiantwists" mit denen man diesen look erreicht