hilfe! mein sixpack ist schief was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genetisch so bedingt. Bei Google siehst du das bei Nicht-Profi-Bodybuildern meistens, dass das Sixpack nicht ganz symmetrisch ist, oder teilweise sogar recht schief oder verschoben.

Ich finde, das sieht nicht schlimm aus und fällt meist auch nicht so schnell auf :)

Danbbboy
Beitragsersteller

aber diese "linie" war bei mir bis vor kurzem noch gerade und jetzt auf einmal ist sie schief ("macht eine kurve")

Genau Warscheinlich sind die Beiden Hälften unterschiedlich durchtrainiert versuch mal die eine Seite mehr zu Trainieren falls das nicht geht hilft nur die OP. Wenn es aber nicht all zu sehr stört dann lässt man es eben so.

Danbbboy
Beitragsersteller

weiss jemand gute übungen für ein einseitiges bauch-training?

BreitenSportler  14.02.2012, 01:56
@Danbbboy

Das was du Sixpack nennst ist der grade Bauchmuskel, das ist nur ein Muskel, da gibts keine zwei Seiten.