Wie bekomme ich die maximale Internetgeschwindigkeit?

5 Antworten

Schneller internetvertrag, Passender Router, DIREKTE LANKABEL Verbindung von Router zum PC.
KEIN WLAN, POWERLAN/DLAN etc.

Indem du dir den schnellsten Tarif raussuchst, den deine Leitung auch hergibt.

Schneller geht es logischerweise nicht.

Glasfaser von Telekom. Notfalls umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buche den schnellstmöglichen Tarif für deinen Anschluss, schließe dein Endgerät über Kabel an deinen Router an

Suche dir den Provider, der Dir den schnellsten Anschluss liefern kann, würde Captain Obvious empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590

Windoofs10  03.08.2024, 13:09

Der Captain Obvious? Der war nicht schlecht :)