Wie bekomme ich den verlorenen Inhalt wieder?

1 Antwort

Wie alt bist Du denn? Das sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, dass man einen Luftpolsterumschlag benützt, wenn man eine Ware verschicken möchte.

Somit ist es Dein Problem, wenn das Spiel auf einem der Sortierbänder rausgefallen ist, weil der Umschlag aufgerissen ist.

Esthermieze
Beitragsersteller

Ich bin 22. Habe leider nicht darüber nachgedacht das der Umschlag zu dünn ist.

mineralixx  20.03.2020, 01:47
@Esthermieze

Das ist dann dein Problem. Du musst es sicher verpacken. Aus Schaden wird man klug.