Wie bekomme ich den Aktivierungscode?

XObelixxxx  25.07.2021, 10:37

Weißt du nicht was available 1st October heißt?

peso05
Beitragsersteller

Doch, aber wie wird mir der Code zugeschickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstehe, wirst du den erst Ende September, oder Anfang Oktober zum Release bekommen.

Je nach dem, ob Vorausladen vorgesehen ist, dementsprechend früher.

peso05
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich den Code? Per Mail?

IdefixWindhund  25.07.2021, 10:42
@peso05

Bei Origin per hinterlegter E-Mail Adresse. Sollte aber auch so schlau sein, und dir das Spiel automatisch in deine Bibliothek hinterlegen. Da musst du es dann nur noch herunterladen, und installieren.

IdefixWindhund  25.07.2021, 10:54
@XObelixxxx

Origin ... also die Plattform von EA etwas fragen? Die gehen wie bei Steam, oder Uplay schlicht davon aus, dass man weiß, wie man auf den Plattformen etwas erwirbt.

Da steckt kein Mensch dahinter, der dir was vertickt. ;-)

Vermutlich zum 1. Oktober, wenn das Spiel verfügbar wird.

peso05
Beitragsersteller

Und wo bekomme ich den Code dann?

florianturm  25.07.2021, 10:47
@peso05

In ähnlichen Fällen, per eMail, vom Spieleanbieter und/oder per Direktnachrich an Dein Spielerkonto.

Klick auf den blauen Button.

peso05
Beitragsersteller

Dort steht nur, wir man das Spiel auf origin aktiviert, das weiß ich ja