GTA V Aktivierungscode?

4 Antworten

Du darfst GTA V nicht über die Desktop-Verknüpfung starten. Musst direkt über deine Epic-Games-Bibliothek öffnen.

Best regards

Dominic :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeMaHI
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es hat aber leider nicht funktioniert

Da man mit dem Epic Games Store keinen Code bekommt, kann man keinen Code eingeben...

Ich hätte vorgeschlagen, die beiden Konten neu zu verknüpfen, jedoch kann man die Verknüpfung gar nicht erst aufheben, kannst aber gerne gucken, ob die Verknüpfun bei dir überhaupt besteht: Einstellungen - Rockstar Games Social Club

Nachdem sich im Internet auch keine weiteren brauchbaren Lösungen aufgetan haben, bleibt mir wohl nur noch die Lösung:

  1. Überprüfe die Internetverbindung
  2. Kontaktiere den Kundendienst
  3. Versuche das Spiel über andere Wege zu starten. Sprich:
  • Über den Rockstar Launcher
  • Per Desktop Shortcut
  • Über den Epic Store

BeMaHI
Beitragsersteller

Danke, leider hilft nichts. Ich warte auf Antwort vom Support.

Hast du vielleicht eine E-Mail oder sowas, in der das steht?

Du könntest den Support fragen, da wird dir notfalls bestimmt geholfen. Kann aber etwas länger dauern

BeMaHI
Beitragsersteller

E-Mail nicht, aber ich versuch den Support mal.

Hast du nicht Code direkt nach dem Kauf erhalten? Somit kannst du das Spiel eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby