Steam auf neuem PC aktivieren?

3 Antworten

Gibt nun mehrere Möglichkeiten.

1) Den Support kontaktieren und die Mail ändern lassen.

2) Gewisse Dateien vom alten Recner auf den neuen kopieren.

Dies wäre unteranderem der "userdata" Ordner im Steam Verzeichnis und von der Registry im Pfad "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam" die Dateien "AutoLoginUser" "LastGameNameUsed" und "RememberPassword"

Hallo,

schreib bei so etwas den Support an. Du brauchst einfach einen Beweis (Rechnung oder Key), der zu deinem Account gehört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Den Support kontaktieren.

Musst aber in irgendeiner Form beweisen, dass das dein Account ist. Zum Beispiel durch Serials von Spielen die du auf Steam aktiviert hast.

Oder eben Mails von Käufen.

Wenn du so was nicht mehr hast .... Pech gehabt, dann ist dein Account nun futsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen