Aktivierungscode + CD nutzen?

7 Antworten

Da du Steam in deinen Tags hast vermute ich das du das Spiel auf Steam aktivierst und somit in dein Bibliotheke bekommst. Wenn dass der Fall ist, kannst du dich dann mit deinem Steam acc auf anderen Pc`s anmelden und dort dann das Spiel herunterladen.

Wenn wir hier um eine CD aus den 90ern oder frühen 2000ern kommt ja das geht. Ansonsten keine Ahnung

Da Steam in den Kategorien steht, nehme ich an, dass das Spiel darüber aktiviert werden muss. Somit nein, der Key kann nur einmal aktiviert werden, aber ja man kann die CD zun installieren nutzen.

Du kannst auf einem Account (Steam, Uplay etc.) es aktivieren bzw benutzen und dann wirst du nur auf dem Account Spielen können, weil sobald du dann die CD an einem anderen PC mit einem anderen Account reinsteckst wird es von dir nach einem Key Verlangen und da du es schon benutzt hast wird es nicht möglich aber wenn du an dem anderem PC mit dem Gleichen Account drinnen bist wird es einfach installiert

MFG Strike

Nein, einmal aktiviert heißt einmal aktiviert, du kannst höchstens den selben Account nutzen.

ICANSEEYoui
Beitragsersteller

Kann man eine CD öfters nutzen?