STEAM Aktivierungscode ungültig! Wie bekommt man einen neuen?
Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein PC Spiel für 1€ gekauft. Für das PC Spiel braucht man einen Steam Account, um den Aktivierungscode einzugeben. Ein Steam Konto habe ich. Nach dem Eingeben des Codes, bekam ich die Benachrichtigung, dass dieser Code ungültig ist. Ein anderer Steam Nutzer hat diesen bereits für sein Konto aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Aktivierungcode für das PC Spiel "DREAMFALL CHAPTERS" zu bekommen?
9 Antworten
Hallo AleKay333777,
das Spiel wurde schon von einem anderen User aktiviert (vermutlich der Verkäufer vom Flohmarkt). Ein neuen Key wirst du nicht bekommen, du kannst dich lediglich bei dem Verkäufer beschweren.
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream
Nein. Nimm es als Lehrgeld.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass Spiel zu kaufen. Entweder als Key (gibt verschiedene Seiten, zb Mmoga) oder direkt bei Steam. Kostenlos kriegst du sowas nirgendswo
Du hast die Möglichkeit, entweder das Spiel bei Steam direkt für 30€ oder ab 6€ aufwärts bei Keyshops zu kaufen.
Steam-Spiele lassen sich nur einmal aktivieren, du hast also quasi die Installations-DVD für 1€ gekauft.
da gibt es keine möglichkeit. der vorbesitzer hat das spiel schon aktiviert. ist kopierschutz halt.