Computer bei Dubaro gekauft, und einen gutscheincode für ein Spiel erhalten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ist nur Gutschein für Xbox Game Pass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, System)

Zorojuro  22.04.2020, 17:24

Hab Pc von Dubaro bestellt und gutschein von der Seite bekommen

Hab 3 Monate Xbox Game Pass bekommen

Ich habe schon zwei mal bei AMD was abgegriffen (Graka gekauft).

Es sind immer mal andere Spiele, die man sich aussuchen kann.

Mach dir einfach einen Account bei AMD und gebe deinen Code ein. Danach kannst du dir dein Spiel immer noch aussuchen. Du musst dich nicht sofort entscheiden (natürlich läuft der Code irgendwann trotzdem mal ab)