Wie bekomme ich das raus ob Das Fake ist Foto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ladest das Foto herunter, gehst auf Google Bilder, nutzt dort die Rückwärts-Suche, fügst dort das Bild ein und lässt Google danach suchen, ob es das Bild sonst noch irgendwo im Internet zu finden gibt.

Gruß

Foto mal downloaden und unter win 10 öffnen da gibt es dann die Möglichkeit das Foto online suchen zu lassen. Eventuell besteht hier schon eine Chance

Wenn die Hand mit den Krallen zu ihr gehören sollte - wem gehört dann aber die andere Hand? Coole Freundin.

Ich check das nicht.