Aus versehen gestohlen was nun?

5 Antworten

Und wenn du ein starkes schlechtes gewissen hast, geh am Montag einfach nochmal hin, schildere die Situation und zahle :) Fehler passieren nun mal

Es kann natürlich zur Anzeige kommen, da du eine Dienstleistung nicht bezahlt hast.

Trotzdem rate ich dir, nicht allzu viel Sorgen zu machen. Gehe, so bald wie möglich, wieder in den Laden, entschuldige dich und bezahle deine Fotos. Dann ist alles in Ordnung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Einfach hingehen und nachbezahlen. Es handelt sich nur um einen geringfügigen Betrag und wenn Du von selbst kommst, ist auf jeden Fall klar, dass es ein Versehen und keine Absicht war. Normalerweise passiert dann nichts, sie kassieren halt die 4 € und freuen sich über Deine Ehrlichkeit und Du kannst ohne Gewissensbisse wieder in den Laden gehen.

Einfach hinfahren und sich freundlich entschuldigen. Passiert jeden Mal.

Anzeige gg unbekannt , da kommt nix

Jennyvarity
Beitragsersteller

Und wegen Kameras?

SechsterAccount  07.05.2016, 20:20

Haben ja keine gesichtserkennungssoftware wie in Filmen 😂 , das hilft nix