Wie findet ihr das Bild, kann man das zeigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Bild kann man sich anschauen und ist nicht schlecht. OK, ich würde noch ein zwei Verbesserungen vorschlagen, aber das ist nicht wichtig.

Nachfrage: Warum hast du die Tänzerin ausgeschnitten und aufgeklebt? Die Bäume sind doch direkt auf das Bild gemalt.

X5X5X
Beitragsersteller

weil ich mir sicher sein wollte, dass die Tänzerin gut aussieht. und so freihand mit Acryl färben fällt mir schwer. Was wären deine 2 Verbesserungen?

chanfan  03.05.2020, 12:51
@X5X5X

Ein paar Highlights setzen und die Sterne dort entfernen, wo sie nichts auf den schwarzrm Flächen zu suchen haben. (Falls es Sterne seien sollen.)

ja, das hast du sehr schön gemacht :-) LG

ganz schön, bin selber unkreativ af und finde es echt ganz schön, wenn es so gemalt wurde, wie du es beschrieben hast.

:)

Das ist wunderschön. Gab es dazu ein Thema oder solltest Du nur etwas malen. Aber es ist ein Bild, was ich mir auch hinhängen würde.

Woher ich das weiß:Hobby