Wie findet ihr das Bild, kann man das zeigen?
Hey
mich bin zurzeit in einer Klinik und sollte am Wochenende zuhause ein Bild malen und das dann dem Therapeuten zeigen. Ich bin nicht so begabt was malen angeht deshalb eine Frage an euch. Wie findet ihr das Bild? Sehr hässlich, hässlich, ok, ganz schön, sehr schön?
ich habe alles auf dem Bild selbstgemacht , also nichts aus dem Internet ausgedruckt whatever etc.
lg
6 Antworten
das Bild kann man sich anschauen und ist nicht schlecht. OK, ich würde noch ein zwei Verbesserungen vorschlagen, aber das ist nicht wichtig.
Nachfrage: Warum hast du die Tänzerin ausgeschnitten und aufgeklebt? Die Bäume sind doch direkt auf das Bild gemalt.
ja, das hast du sehr schön gemacht :-) LG
ganz schön, bin selber unkreativ af und finde es echt ganz schön, wenn es so gemalt wurde, wie du es beschrieben hast.
:)
Das ist wunderschön. Gab es dazu ein Thema oder solltest Du nur etwas malen. Aber es ist ein Bild, was ich mir auch hinhängen würde.
Es ist Wunderschön
weil ich mir sicher sein wollte, dass die Tänzerin gut aussieht. und so freihand mit Acryl färben fällt mir schwer. Was wären deine 2 Verbesserungen?