Wie bekomme ich das dauerhaft weg?

4 Antworten

Erstmal deinstallieren, und/oder im Taskmanager den Autostart beenden.

Dann sollte das Problem gelöst sein.

Ich Regel solche Sachen eigentlich immer via Taskmanager.

In meinem Fall ist es aber eher Ubisoft Connect oder Origin.

Moin,

du drückst folgende Tastenkombi: STRG+ALT+ESC

Dann sollte sich der Taskmanager öffnen. Dort suchst du den Tab mit den Autostart Programmen. In den ganzen Programmen suchst du Dropbox und machst einen Rechtsklick und gehst auf Deaktivieren. Dadurch startet es nicht mehr beim Systemstart. Wenn du einmal dort bist, würde ich empfehlen alles zu deaktivieren, was du nicht beim Start benötigst.

Wenn du Dropbox garnicht brauchst, dann deinstalliere es komplett.

LG

Das Programm dazu befindet sich irgendwo in der Liste für Deinstallierbare Programme. Suche und Deinstalliere es ,dann ist es auch Verschwunden.

Autostart Kontrollieren ob da noch zu Dropbox Einträge vorhanden sind und diese Löschen.

Deinstalliere Dropbox einfach. Das ist ein Cloudspeicher-Anbieter.

pegro2
Beitragsersteller

Wie kann ich das Internet löschen ? Da kommt man doch nur auf eine internet-Seite , wo man sich anmelden muss .

Diagenal  01.06.2024, 20:24
@pegro2

Schaue mal unter Programme, ob du Dropbox nicht doch findest.