Wie bekomme ich als Junge Mädchenkleidung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute gucken nicht, zumindest wenn du die Sachen nur kaufst. Da kannst du ja auch sagen, die sind für jemand anderen. Anprobieren wird schwierig.

Da macht es mehr Sinn, die Online zu bestellen oder von Freundinnen auszuleihen. Wenn du dich offen als Mädchen zeigen willst, hast du sicher Bekannte oder Verwandte die dir helfen oder mitgehen

So wie jeder andere auch der „Mädchenkleidung“ kaufen möchte... man geht in den Laden und kauft es oder bestellt welche im Internet.

Die Verkäufer wird es nicht interessieren was du da kaufst, ich bezweifle auch stark, dass irgendein anderer Kunde das kommentieren wird. Solange du nicht im Kleid aus der Umkleide strotzt wird auch keiner blöd gucken.

Such Dir nen Laden aus, such dir was schickes aus und ab zur Kasse.

Es braucht Mut und Überzeugung als Junge in einem Geschäft Mädchenkleider zu kaufen. Aber wenn du davon überzeugt bist, macht es dir auch nichts aus, schief angesehen zu werden. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es der Verkäuferin ziemlich egal war, dass ich als Mann einen BH gekauft habe.

Wie wäre es denn wenn du dir Sachen im Internet bestellst.
Wenn es dir nicht gefällt, passt kannst d es ja wieder zurückschicken.

Falls du zuhause keine Post annehmen kannst, könntest du es vllt zu einer Vertrauensperson schicken lassen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

geh in einen laden und verstecke mädchenkleidung unter jungskelidung und probiere sie an. dann testest du sie in der umkleide.. und @whyyte soaws kommt vor auch solche menschen leben unter uns und das ist nichts schlimmes und wenn man jung ist kann man vieles probieren... /oder wenn du alleine zuhause bist geh an dne schrank deiner mutter)