Gute Start-Mädchenkleidung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Haare und Schminke machen viel aus. Ein Rock für den Anfang find ich eine gute Wahl. Für Outfit Inspiration kannst du ja Mal auf Pinterest schauen, da nehme ich auch viel her. Sonst würde ich dir Schmuck empfehlen wie Ketten oder Armbänder, vllt auch Nagellack. Dabei solltest du schauen ob du eher der Typ für silber oder Goldschmuck bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SobbyGurl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^~^
Haare trage auch schon fast ausschließlich im zopf, wollte noch fragen wie ich einen Rock im Winter am besten tragen sollte?

Kim3007  27.09.2022, 17:19
@SobbyGurl

Ich trage eine Strumpfhose drunter, wenn's kälter ist dann auch gerne über die Strumpfhose Overknees. Achte immer drauf unterm Rock eine kurze Hose anzuziehen, am besten eine gemütliche. Sollte es Mal vorkommen dass plötzlich ein Wind kommt. ;)

SobbyGurl
Beitragsersteller
@Kim3007

Danke <3

was meinst du mit kurzer Hose? Ne normale Jeans oder leggings artig? (Könnte Ich zB die hotpants tragen?)

Kim3007  27.09.2022, 18:37
@SobbyGurl

Ist eig egal wird eh keiner sehen, hauptsache eine gemütliche, also empehl ich legging artig.

SobbyGurl
Beitragsersteller
@Kim3007

Wo kann ich die am besten kaufen?