Bin ich irgendwie komisch, da ich Kleidung des anderen Geschlechts frage?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 12 und ich ziehe mich auch wie ein junge an. Mir gefällt es. Der punkt ist doch ,ob es dir gefällt ,oder? Mir ist es eigentlich voellig egal,was die anderen ueber mich denken. Hauptsache die kleidung sind bequem und die sollen dir gefallen.

Katze0405
Beitragsersteller

Genau :D

Tu' das was du für richtig hältst, was dir gefällt und was dich glücklich macht und nicht das was andere als normal bezeichnen.

Katze0405
Beitragsersteller

Tolle Antwort! Danke!

Bin 16 , da ich Metal höre (Suicide Silence, We Came As Romans, etc), und es für Mädchen nicht wirklich was an Merchandise gibt, sind fast alle meiner Bandshirts eigentlich für Männer gedacht. Trage aber auch "weibliche" Klamotten aber die Hauptsache ist, dass du dich drin wohl fühlst! :)

Katze0405
Beitragsersteller

Ist wie bei mir. Trage halt weibliche und männliche Klamotten.

Das ist nicht unnormal, dass ist sogar sehr gut. Du testest dich selber aus, das ist in deinem Alter normal, du entwickelst dich gerade. Und wenn du es gerne machst kann ja auch keiner etwas dagegen sagen. ;) LG Jule :)

Katze0405
Beitragsersteller

Cool! Danke!

Hey, Also Ich bin 14 und bis vor kurzem habe ich mich auch mehr wie ein Junge gekleidet.! :) Ich mochte das einfach mehr, der Styl hat mir besser gefallen, und eh jaa... wurde acuh doof angequatsch deswegen.. Ich stand zu meinem Styl, und dazu was ich für Klamotten trug... ich bin ich so 'in der zeit' wo ich jetz doch mehr Mädchensachen trage, weil mir bestimmte Outifits eigl. ganz gut gefallen... trz. is ab un' zu mall der JungenStiel bei !((:

Katze0405
Beitragsersteller

Danke! Das ist gut zu wissen. :)