Wie bekämpfe ich meine youtubeSucht?

2 Antworten

Vom Tag zu Tag versuchen die Bildschirmzeit zu senken.

Gibt doch bestimmt Apps die YouTube unerreichbar machen würden mit einem Passwort.. frag jemand von deiner Familie oder so ob sie ein Passwort auswählen können, von dem du nichts weißt und schon hast du kein Zugang mehr, ob du willst oder nicht

W0nd3rful
Beitragsersteller

Das ding ist ich struggle damit, dass wenn ich zb programmieren lernen will ich youtube videos dazu schauen könnte zu diesem thema um mir einen neuen skill zu erlenen und dann wieder in die sucht gerate…

genshin  21.08.2023, 20:19
@W0nd3rful

Aber du willst doch nicht jeden Tag was neues lernen oder