Youtube Kanal?

Youtube Shorts 80%
Normale Youtube Videos 20%

10 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Youtube Videos

Ich betreibe auch ein Kanal. Es geht eigentlich beides. YouTube Vedeo hochladen für Let plays oder machst kurz Fassung über YouTube Shorts eigentlich sind beider gute Optionen. Ich würde gerne bei deinen Kanal anschauen egal ob das Viedeos oder Shorts sind😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe gerne Zeit mit Sozialen Medien 😀😆

Robery867
Beitragsersteller

Oke vielen Dank für diese ehrliche und erfreuende Nachricht! Mein Kanal ist in der Frage verlinkt, wenn Sie sich ihn anschauen wollen!!

Robery867
Beitragsersteller
@Robery867

Momentan bin ich noch ein bisschen am herum probieren, ich probiere auch die Qualität etwas zu verbessern und die Videos interessanter zu machen!

Ramzia2000  09.06.2024, 16:03
@Robery867

Keine Probleme das braucht ja auch Zeit um ein cooles Video zumachen ich habe etwas Zeit gebraucht um ein Video zu machen 😊 Anfang ist immer schwer nach der Zeit kommt es auch alleine habe auch vor kurzem ein neues Kanal gemacht 😊

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

Oke vielen Dank für diese wertvollen Tipps, dass ist schön zu hören, wie läuft es mit Ihrem Kanal?

Ramzia2000  09.06.2024, 16:04
@Robery867

Ich habe dir auf YouTube Abo geschickt 😊ist sehr interessant 😀

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

Wow vielen vielen Dank das sie mich unterstützten, es ist immer eine Freude für mich, wenn ich einen neuen Abonnenten bekomme 😊👍

Ramzia2000  09.06.2024, 16:06
@Robery867

Ich habe momentan noch keine Abos weil denn erst vor kurzem erstellt hatte und erst mal reinkommen muss. Ich hatte davor auch ein älters gehabt komme aber nicht mehr bei dem alten mehr reihn 😀

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

oh das ist schade zu hören, ich hoffe natürlich für Sie, dass es bald steil nach oben geht! 😀

Ramzia2000  09.06.2024, 16:07
@Robery867

Kein Problem ich helfe gerne Nutzer die noch Anfangs Modus haben dennen gebe ich dich Chance das die wenigsten auch Abo bekommen können. Die so viel Mühe dafür machen.😀

Ramzia2000  09.06.2024, 16:08
@Robery867

Ich bin sehr geduldig auf Instagram bin ich sehr weit gekommen 😊

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

Oh wow das ist sehr schön zu hören, ich gratuliere Ihnen!! 😀🤗

Robery867
Beitragsersteller
@Robery867

ich hatte das Glück bei meinem Kanal, das einige der Videos mehrere Hunderte von Aufrufen haben, eines davon sogar über 2000 😀

Ramzia2000  09.06.2024, 16:14
@Robery867

Ich benutze bei Instagram Zwei Account 😊 die kommen knapp bei 100 Abos schon die habe ich auch noch nicht sehr lange 😉. Dort poste ich selbst erstellte Bilder die mit einer App mache und damit schaffe ich bei Instagram neue Follower zu bekommen. Ich nutze gerne Tiktok und mache ab und zu Auto Vedeos die zusammen schneide mit passendem Musik meisten sind sind das Rennwagen 😊ich interessiere mich auch sehr für Rennautos und schneide Viedeos um sie cool darzustellen mit Effekte. Bei YouTube mach Musik mit Mit schwarz weiß Effekte. Die sind auch sehr kurz 😃.

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

oh wow Sie machen ja auch auf vielen verschiedenen Plattformen Videos, ist das nicht ab und zu herausfordernd?

Ramzia2000  09.06.2024, 16:21
@Robery867

Ich plane das so das ich nicht durch einander komme. Ich mache mir Notizen wo ich was poste die Ideen kommen automatisch raus. So habe ich dann guten Überblick ich poste ab und zu mal wenn ich wirklich Lust habe oder aus der langweile kommt.😀😉

Robery867
Beitragsersteller
@Ramzia2000

Oke, Sie sind also sehr gut organisiert wie ich sehe! Ich mache dass immer aus Zufallsprinzip wenn ich Lust oder Zeit habe, da ich oft Stress in der Schule habe , weil ich ständig Tests und Schularbeiten habe!😶😁

Da würde ich nach den YouTube Analytics gehen, an sich kriegst Du aber schneller Abos wenn Du eine höhere Zuschauerzahl erreichst. Das ist bi Shorts aber ein etwas unkluger Gedanke, da die meisten, die dich nur auf Shorts ansehen, auch nur dort ansehen werden. Du kriegst also später, wenn das mal Monetarisiert wird, eigentlich eher wenig Kohle.
Am besten ist es natürlich, wenn Du Dir den über Jahre aufbaust und ne treue Community aufbaust.

Aber bei deinem Kanal ist sowieso kein Video wirklich lang, kannst das also sowieso gleich im Short Format machen...

Robery867
Beitragsersteller

Oke vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort!!

Youtube Shorts

so wie ich es mitbekommen habe ist es einfacher mit youtube shorts gesehen zu werden und bekannt zu werden als mit richtigen videos, die auch arbeit benötigen

Mit einem YouTube-Video wirst Du nicht berühmt (berühmt werden Menschen durch besondere Leistungen), sonden bestenfalls bekannt.

Allein Deine Frage zeigt, dass Du Dich mit einer billigen Masche hervortun willst...
Wozu soll das gut sein? Das ist kein Ersatz für Leistungen!

Und wenn Du schon so geil darauf bist, Dich in Szene zu setzen, dann mach Dir erst mal Gedanken über die Inhalte, die Du da verbreiten willst. Die Länge des Beitrags ergibt sich dann vonselber.

Robery867
Beitragsersteller

oke danke

Ich würde sagen, normale Videos, aber deine Shorts werden bestimmt auch nicht schlecht!

Robery867
Beitragsersteller

oke vielen Dank für Ihre Antwort