wie bei h&m klamotten zurückgeben?

H&M Tüte - (Internet, Kleidung, online) ... - (Internet, Kleidung, online)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst kreuzt du an was du zurückschickst, und schreibst dein betrag, den du bezahlst hin. Dann trennst du dir den überweisungszettel ab, und behälst diesen. Diesen "retoure-sticker" klebst du ÜBER den, der schon außen am packet klebt und tust den rest der zettel in die tüte. Danach klebst du die tüte einfach wieder zu, ambesten mit paket-klebeband einmal rundrum, damits auch zu bleibt und bringst's zur post:DD:)

Ähm da ist die Wahre doch trotzdem drin? Wieso zurückgeben?! Wegen der Verpackung!!!!?

Lilaluup
Beitragsersteller

nein sondern weil ich manche sachen nicht schön finde? :D

du kannst die Sachen auch in einem H&M Store umtauschen bzw. zurückgeben.

Lilaluup
Beitragsersteller

sicher? ich hab doch garkeinen kassenbon?

Lilaluup
Beitragsersteller
@ReniReni

daanke :) aber da steht dass die n gutschein dann geben.. -.- auch wenn ich noch nicht mal bezahlt habe??

ReniReni  05.10.2013, 22:28
@Lilaluup

wäre das mit dem gutschein denn schlimm?

das weiß ich nicht, als ich das mal gemacht hab, hatte ich schon bezahlt. ich glaub du musst das auch erst bezahlen.

Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Du musst wohl oder übel einen Karton besorgen und es darin zurückschicken - ansonsten reisst die Tüte beim Versand und du bist die Dumme ...

Lilaluup
Beitragsersteller

ehm.. die haben mir das doch auch in der tüte geschickt also..

Spassbremse1  05.10.2013, 21:35
@Lilaluup

na da wäre ich vorsichtig, was ist wenn die Tüte reißt? Klamotten bei denen schmutzig zurückkommen . Wie verschließt du die Tüte? Zutackern oder wie? Das ist echt unglaublich. So etwas habe ich noch nie gehört bzw. gelesen ...

Lilaluup
Beitragsersteller
@Spassbremse1

hä übertreib -.- das ist kein "normales" tütenmaterial.. und nein mit paket-klebeband ;)