Retoure?

2 Antworten

Das untere ist das Rücksendeschein („Retoure“).

Einfach aufs das alte Etikett auf dem Paket aufkleben.

Genau, wichtig den Code für das Hinschicken überkleben. Als Aufkleber ist das ganze einfach zu teuer, daher Klebestift oder den Rand um kleben. fertig.

Zoeee789
Beitragsersteller

Welcher Code genau muss überklebt werden?

MarSusMar  04.10.2020, 16:47
@Zoeee789

Denk mal logisch, der Codestreifen der drauf ist, als es ankam, hat deine Adressinfos.

Schickst du es jetzt zurück, soll es ja nicht an dich gehen, sondern zurück also muss der Code der auf dem Paket war, überklebt werden.

Das Ganz läuft in den Paketzentren per Laufbandscanner ohne müsste es manuelle sortiert werden.