Retouren Frage

2 Antworten

Geh mit den Zetteln zur Post/DHL etc und lass es dir dort erklären.

du klebst den Retourenaufkleber auf das Paket, den Einlieferungsschein lässt du dir von der Post oder dem Paketdienst abstempeln, der ist deine Quittung dafür dass du das Paket abgegeben hast, evtl. noch einen Retourenschein zum Ankreuzen des Retourengrundes (falls vorhanden) dem Paket beilegen oder ein kurzes Schreiben beilegen....