Asos paket retoure mit anderer verpackung?

1 Antwort

des problem hatte ich auch ein paar mal. Einfach in einen kleinen Karton oder in eine ähnliche Tüte die man verschließen kann bzw geschützt zukleben kann.

Kannst ja morgen vlt in einem Laden wie Kik oder Tedi mal schauen da findest du bestimmt etwas wo deine Kleidung reinpasst. Ist egal mit was für eine Packung du es verschickst Hauptsache der kleber ist oben drauf. Und natürlich gut zugeklebt und die Kleidung von außen nicht beschädigt werden kann

user7237481
Beitragsersteller

Danke 👍