Paket zurückschicken - Mit Edding auf den Karton die Lieferadresse schreiben?

3 Antworten

Entsprechende Aufkleber gibts bei jeder Postfiliale, wenn da nichts dabei gewesen ist. Aber Du kannst natürlich auch die Adresssen (Absender/Empfänger) direkt auf den Karton schreiben, sofern die eindeutoge Lesbarkeit nicht durch Klebebänder, Klebeetiketten oder bunte Aufdrucke etc. beeinträchtigt ist.

Man sollte eigentlich schon die Aufkleber die du bei jeder Postfiliale erhälst nutzen... Du musst das Paket ja eh da abgeben dann wird das ja kein großer Umstand sein mal eben den Aufkleber vor Ort fertig zu machen...

Ist nicht verboten und ja so kann man es auch machen.