wie begegnet ihr linkischen menschen?

3 Antworten

Ich mag sie eigentlich um ehrlich zu sein.

Es hat irgendwie was "süßes" an sich.

Ich behandle sie genauso wie andere auch und lass sie eben ab und zu ins Fettnäpfchen treten. Sie nehmen das meist ja auch selbst mit Humor.

Mein Vater ist auch so einer, er stresst sich in jeder Sache immer extrem rein, so das er die Konzentration verliert und einen Mist nach dem anderen baut 😂.

Ich werde nie das Bild vergessen als er beim Dachziegel wechseln sich selbst das Brett abgeschraubt hat, auf dem er stand und dann am Dach festhalten musste.

Edit: Leute, linkisch bedeutet einfach nur "ungeschickt". Meist abwertend gemeint. Menschen die gerne in Fettnäpfchen treten, da sie unüberlegt was dummes machen.

machwasneues
Beitragsersteller

beste antwort :-)

Normal? Nur weil die Menschen vielleicht etwas ungeschickter sind sollte man sie nicht anders behandeln.

Ich bin extra freundlich zu ihnen.