Wenn du der letzte Mensch auf Erden bist  und jemanden findest, würdest du ihn töten?

10 Antworten

und vor wem will man mit so einem Titel dann angeben? Der letzte Mensch kann man auch in Anwesenheit anderer sein - der Allerletzte.

Eher mich mit ihm zusammentun. Das ist weitaus schlauer, als ihn umzubringen.

Naja, zu 2. ist eine längere Lebensdauer wahrscheinlicher

Nein, ich würde mich eher mit ihm anfreunden wollen🙈🙊🙉

Ja, aber ich bin der andere und habe ein Jagdgewehr mit Optik und schieße dich auf 600m nieder.

JohanMussloss
Beitragsersteller

Und ich ne Atomwaffe

Ich würde einfach ein Army aus Tieren machen

csor77  13.09.2024, 08:29
@JohanMussloss

Das ist aber doof, jeder weiß das bei Atomwaffen zwei Leute gleichzeitig den Schlüssel umdrehen müssen. 😂😂

JohanMussloss
Beitragsersteller
@csor77

Hab aber 2 hände

Wie wirklich 2 Personen? Warum ?

csor77  13.09.2024, 08:41
@JohanMussloss

Damit nicht ein einzelner mit Psych. Problemen die Welt hochjagd,
Außerdem sieht es in Filmen dann dramatischer aus.
(Zwei sind sich einig das es keinen anderen Ausweg gibt.)