Wie beeindrucke ich einen jungen aus meiner klasse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ihn seit 2 Wochen, schreibst aber das ihr schon oft miteinander geschrieben habt. Das passt nicht ganz zusammen. Ich könnte mir übrigens vorstellen das er nicht mehr mit dir schreibt, weil eure "Gespräche" zu eintönig waren. Ich stell mir eure Gespräche gerade so vor:

Du: Hi wie gehts Er: Gut dir Du: Auch was machst? Er: Zocken Du: Okay cool Er: Jop.

Wenn man so ein Gespräch öfters führt, wird es irgendwann langweilig. Mein Tipp für die Zukunft: Handy im Klo runterspülen und mal von Angesicht zu Angesicht reden. Man muss nicht alles über das Teil machen.

hellokiddy2001
Beitragsersteller

ne wir haben schon oft Gesprächs themen aber wie kann ich ihm klarmachen das ich was für ihn empfinde?

Also bei mir war das immer so, ich wollte eig. immer dass das Mädchen auf mich zugeht und den ersten Schritt macht... Ich hatte nämlich selber immer Angst den ersten Schritt zu wagen. Nicht für alle Jungen ist es klar, dass  du durch das chatten mit ihm flirten willst.

hellokiddy2001
Beitragsersteller

ja aber wie kann ich ihm klarmachen, dass ich auf ihn steh? :)

Avatar4life  05.03.2015, 13:31
@hellokiddy2001

Das ist schwierig... Bei manchen Jungs musst du ihn fast abknutschen damit ers versteht (ist jetzt ironisch gemeint, aber eig. ists wirklich so), und bei manchen reicht halt das verliebte anlächeln... :)

Red auch in der Schule mit ihm und mach ihn zu deinem Freund. Dann lad ihn mal ein, was zusammen mit dir zu unternehmen.

Es gibt derzeit noch keinen triftigen Grund um den Jungen mit zweideutigen oder unzweideutigen Erklärungen unnötig zu verwirren. Du kennst doch diesen Jungen gerade mal zwei Wochen und ergo eigentlich überhaupt noch nicht und von daher lernt euch doch wirklich erheblich besser kennen und wenn der Junge kein dummer ist, dann wird er auch eins und eins zusammenzählen können, sprich dein Interesse an ihm ist doch wohl eine glasklare Aussage.

Ein face to face gespräch hilft wunder!