Wie baut man mit Frauen Kontakt auf?

1 Antwort

Es gibt diese friendzone nicht.

Wenn du drin landest , bist du einfach nicht der Typ der Frau, sie kommt aber gut mit dir klar.

Wieso ist allen platonische Freundschaft heutzutage so egal ?

Versuche sie auf ein Date ein zu laden , sag auch (date) dann siehst du ja ob sie nein oder ja sagt!

Chef12
Beitragsersteller

Ja ich kann ja nicht als erste Frage nach einem date fragen. Was kommt davor?

Alice22222  07.06.2021, 22:35
@Chef12

Erste Frage wäre es wie geht's? &dann die nächste was hast du für Hobbys oder was von dir erzählen. & wenn es dann einige Tage gut läuft fragst du nach ihrer Nummer, dann schreibt ihr miteinander & wenn das gut läuft fragst du sie nach einem date

Chef12
Beitragsersteller
@Alice22222

Bei einem wie geht's gibt's oft keine Antwort. Und wie soll man einige Tage über ein hobby reden oder von sich erzählen ohne egoistisch zu wirken? Das Problem ist das das schnell zu einem Interview wird wo einer fragt und der ander antwortet

HeroGamerLP  07.06.2021, 22:23

Die Friendzone gibt es sehr wohl und sie tut weh...