Wie Friendzone vermeiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du aufhörst dich wie ein Freund zu verhalten und anfängst dich wie ein Kerl zu verhalten der mehr Interesse an einem Mädchen hat. Wochenlang bei Problemen zuhören ohne sich dabei näher zu kommen machen nur "gute Freunde".

Du musst von Anfang an direkt sagen, was du willst und dass du nur das suchst.

fcklose
Beitragsersteller

Ja aber wie? Ich bin ziemlich schüchtern..

MaxNoir  23.05.2016, 02:01
@fcklose

Du schreibt ihr morgen: "Hey, die letzten Tage mit dir zu schreiben war ziemlich nice. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass zwischen uns sich mehr als eine Freundschaft entwickeln könnte. Vielleicht gehen wir mal auf einen Kaffee/ein Eis und starten was?"

Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Dann weißt du bescheid und kannst weiter suchen.

fcklose
Beitragsersteller
@MaxNoir

Ich werde es versuchen, danke :)

fcklose
Beitragsersteller

Würde es gerne als ´Hilfreichste Antwort´ Auszeichenn, weiß aber nicht wie es geht :o

MaxNoir  23.05.2016, 16:48
@fcklose

Geht erst 24h nachdem die Frage gestellt wurde. :)

Hallo, das kommt immer ganz auf das Mädchen an, also alle Menschen sind unterschiedlich, wenn es die richtige für dich sein sollte wird sie dich nicht in die Friendzone schicken ;)

Viel Erfolg :)

Nicht schreiben, sondern treffen. Lade sie ein, gehe mit ihr essen, ins Kino, in den Zoo, sonstwo hin. Bring Blumen mit.

Dann merkt sie, dass du mehr willst, als über das Wetter reden. Und sei aktiver. Am ersten Tag Händchen halten ist okay, aber dann solltest du auch so langsam mehr Körperkontakt suchen. Küssen, Kuscheln nicht auf den Sanktnimmerleinstag verschieben, damit musst du schon nach ein paar Treffen anfangen, sonst wird das nichts.

fcklose
Beitragsersteller

Ja ich treffe mich Freitag wahrscheinlich auch mit ihr, habe aber keine Ahnung was ich da genau mit ihr machen soll, also ob ich mit ihr Essen gehen soll oder so.. Bin da ziemlich unkreativ.

Sag ihr das sie hübsch ist und das du sie attraktiv findest frauen mögen wenn man ihnen so etwas sagt musst es halt charmant und nicht prollig rüberbringen dann kann sie dich nicht in die ecke schieben

ich hatte das selbe Problem also habe ich meinen Standpunkt klar gemacht und von Anfang an gesagt dass ich keine Kollegin suche sondern eine Beziehung :D