We kann man mit einer Frau ins Gespräch kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar der letzte der Erfahrung damit hat Frauen anzusprechen hahahaha aber wenn du etwas über ihre Interessen weißt kannst du sie doch auch darauf ansprechen. Oder du machst es ganz klassisch und fängst small-talk an, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so.

Wenn Du Dich nicht Mal traust, jemanden anzusprechen, ist leider Hopfen und Malz verloren, niemand kann Dir einen Tipp geben und Du wirst als einsamster Mensch irgendwann sterben... 😪

Egal was du machst, mach dich dabei bitte nicht zum Horst. Nichts ist peinlicher als durch penetrantes Gehabe die Blicke auf sich ziehen zu wollen.

Was kommt, kommt. Wenn sie dich ebenfalls attraktiv findet und einen Austausch mit dir möchte, wird sie dies signalisieren.

Offensichtlich seht ihr euch ja öfter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung